Gescoutet werden mit 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn spielt in der höchsten Klasse des Jugendbereiches und wurde damals gescoutet als es ein Turnier gab wo höherklassige Mannschaften mitgemacht haben. Er hat überzeugt und wir haben dann Post bekommen. Entweder wirst du über ein Turnier gescoutet, oder du absolvierst ein Training bei einem Verein der höher spielt. Sonst sehe ich da keine Chancen.

wenn ein scout dich sieht wird das wohl was aber bei welchem verein spielst du denn?

Alexis07
Fragesteller

Das will bzw. kann ich nicht sagen tut mir leid

Ich glaube es gibt noch gute Chancen, aber es kommt drauf an in welcher Liga du gerade spielst. Desto höher die Liga, desto besser.

In welcher Liga spielst du denn?

Alexis07
Fragesteller

ich denke sonderliga oder Bezirksliga kenne mich da nicht so gut aus

klar kann immer passieren wenn du natürlich in irgendeiner kreisliga torschützenkönig gescoutet wird wären 17 tore in 7 spielen nichts atemberaubendes... aber so ausführlich bist du ja nicht geworden

Alexis07
Fragesteller

Viel sagen möchte ich nicht aber kreisliga ist es sowieso nicht

Ist gut möglich, wenn du wirklich so gut bist wie du es beschrieben hast.

Alexis07
Fragesteller

Ja alles korrekt von mir beschriebwn

zabstaz  20.05.2017, 23:23

dann mach weitet, vielleicht kannst es dann ja schaffen ;)