Deutsche Familie mag keine Ausländer?

Hallo zusammen, Ich bin ein Ausländer (noch genauer Türke wenn es eine Rolle spielen soll). Ich bin 16 Jahre alt und ja vielleicht etwas zu jung für das Thema aber das ist auch mein Recht mich darüber zu informieren. Ich habe vor paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Das Mädchen ist 15, kommt aus einem guten Elternhaus (fast zu gut) und wir mögen uns bzw. lieben uns. Ich habe mich mit ihr mehrmals getroffen und ja geküsst wurde auch schon sehr oft. Das Problem ist die Eltern von ihr wissen nichts. Die Eltern sind Ausländerfeindlich und ja das ist wirklich so, hat sie mir alles erzählt. Sie wollen keinen Türken zuhause haben. Der Vater vor kurzem am Esstisch: "Bloß, dass du mir keinen Türken anschleppst!!" Die Eltern reißen anscheinend sehr oft Witze über Türken, Ausländer auch Muslime. Sie hingegen ist nicht so aber Ihre Eltern. Ich hab ehrlich gesagt kb mit der Tochter eines Vaters etwas anzufangen wenn er so denkt. Ich will aber auch nicht einfach so abbrechen mit ihr aber so oder so kommt es irgendwann raus. Und ja meine Eltern finden es auch nicht so prickelnd wenn sie hören dass ich was mit einer deutsche anfange. Ich verstehe das nicht, die Eltern von ihr sind nicht dumm, ganz im Gegenteil sehr schlau und gebildet und sie auch mit einem Schnitt von 1,4. Aber wer bitte hat heute noch solche Vorurteile ? Das ist so behindert. Das man sich sowas in 2017 anhören muss verletzt einen. Man kann ja eine Meinung haben, aber so eine geht echt zu weit. Hattet ihr auch mal so ein Problem, wenn ja wie ist es ausgegangen oder wie läuft es immoment ? Möchte mich hiermit schonmal für meine Fehler entschuldigen, die ich im Text gemacht habe.

...zur Frage

Ich glaube auch im Jahre 2017 ist das nichts ungewöhnliches. Ich höre ständig wie meine deutschen Nachbarn über Ausländer herziehen. Das finde ich gar nicht gut, zumal ich selber Ausländerin bin und noch nicht einmal deutsche Freunde haben.

Um ehrlich zu sein mag ich deutsche nicht besonders, weil es nach meiner Erfahrung viele gibt die ich kennengelernt habe die so sind, bzw so denken. Das ist traurig.

Aber auch Ausländer untereinander können sich nicht besonders leiden. Ein gutes Beispiel sind Albaner und Serben. 

Ich glaube einfach dass es immer so sein wird dass man irgendeine Nation nicht mag. Außerdem ist es auch oftmals so dass die Eltern wollen dass man seinen eigenen Landsmann heiratet. Ist zu mindest bei mir und meinen Freunden so. Wenn ich mit nem Araber nach Hause kommen würde, wäre ich tot. Und um ehrlich zu sein stehe ich auf Araber, was also ziemlich problematisch für mich in Zukunft sein wird.

Also werde ich vor dem selben Problem stehen wie du. Mich wird es nicht interessieren was meine Eltern sagen. Wenn ich mich verliebe dann wird es auch mein Mann werden und meine Eltern müssen es akzeptieren müssen.

...zur Antwort

Ich glaube es gibt noch gute Chancen, aber es kommt drauf an in welcher Liga du gerade spielst. Desto höher die Liga, desto besser.

In welcher Liga spielst du denn?

...zur Antwort

Also ich glaube es gibt zwei Optionen. 

A. Sie ist ein Mädchen, das oft ohne darüber nachzudenken solche Smileys verschickt

oder

B. Sie mag dich doch etwas mehr

Um auf B. zu schließen, solltest du lieber erstmal A. überprüfen

Ich wünsche dir Viel Glück dabei, und hoffe für dich, dass B. zutrifft ;D :)

Mfg

...zur Antwort

Es ist Zeit für eine Geschichte.

Der 12. Juni 2014 war der Tag an dem ich angefangen habe mich für Fußball zu interessieren. Der Tag an dem die WM 2014 begonnen hat. Ich habe so gut wie jedes Spiel im Fernsehen mitverfolgt. Ich hatte davor keine Ahnung von Fußball, habe es vorher sogar gehasst zu gucken. Während der WM ist mir aufgefallen was für ein wundervolles Spiel es ist. Ich habe angefangen einige Spieler zu favorisieren. Zufälligerweise waren all diese Spieler Real Madrid und Barcelona Spieler.

Als die Saison 2014/15 begonnen hat habe ich alle Barcelona und Real Madrid geschaut. Die ersten Wochen war ich so ziemlich neutral und konnte mich nicht entscheiden welche Mannschaft ich lieber dann.

Doch dann stand das El Clasico vor der Tür. Der 25. Oktober 2014. Barcelona hat das Spiel mit 3-1 verloren. Das war der Tag an dem sich mein Herz für Barcelona entschieden hat. 

Wer weiß, vlt wenn Real Madird verloren hätte, wäre ich heute Real Madrid Fan.

Es war eine gute Entscheidung sich für Barcelona zu entscheiden. In der selben Saison haben sie das Triple geholt. Barcelona ist wie eine Familie. Daher auch der Name ''Més que un club'', was so viel wie ''mehr als ein Club'' bedeutet.

...zur Antwort

Ich bin W 17 und in deinem Alter hatte ich um ehrlich zu sein auch keine männlichen Freunde. Erst jetzt wo ich die Schule gewechselt habe von Realschule aufs Gymnasium habe ich männliche Freunde gefunden. Das lag daran, dass ich vorher sehr verschlossen war. Aber glaub mir, mit der Zeit wird das! Vielleicht wirst du dich in Zukunft auch mehr öffnen. Außerdem sehe ich mit 15 kein Problem dass du keine weiblichen Freunde hast. Ich sehe das als ganz normal

...zur Antwort

Das ist echt gemein, dass er darauf nicht antwortet. Ich würde vielleicht noch 1-2 Tage warten. Wenn bis dahin keine Antwort kommt, würde ich ihm eine Ansage machen! Oder ihn vielleicht mal persönlich darauf ansprechen. Persönlich kommt meistens etwas viel besseres raus als per Chat. Im Chat kann er sich noch daraus retten aus dieser Konfrontation, aber persönlich geht das nicht so einfach 

...zur Antwort

Vlt We are One von Pitbull? Wenn in dem Lied Brazil vorkommt kann es durchaus sein dass das Lied von 2014. Und in diesem Jahr hat eben Pitbull den Song für die WM veröffentlicht

Könnte vlt auch von Oceana - Everybody sein

Gibt es vlt noch irgendwas an das du dich in dem Lied erinnerst?

...zur Antwort

Joe Hart zum Beispiel kaut während des kompletten Spiels IMMER Kaugummi

...zur Antwort

Meistens bildet sich das ja eigentlich von alleine.

Bei mir war es so als ich mit meinen Freundinnen auf Gymnasium gewechselt bin: Wir waren zunächst zu Fünft. Dann hat jemand jemanden kennengelernt und wir haben uns dann alle mit dieser Person angefreundet. Und immer so weiter. Jetzt sind wir ca. 10 und chillen immer in der Schule miteinander.

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie teuer dein Geschenk werden darf.

Wie wärs mit einem Gemeinschaftsspiel wie  Monopoly oder Spiel des Lebens?

Oder vielleicht doch ein paar cooler neuer Schuhe (Adidas oder Nike), vlt eins der neueren Modelle und nicht das was schon jeder hat wie Superstars oder Air Max

Oder vielleicht ein Spiel für eine Konsole, die du besitzt.

Oder irgendwas womit du rausgehen kannst, wie Inliner, Basketball oder ein Fahrrad?

Es gibt wirklich drauf an wie viel geld dir zur Verfügung steht

...zur Antwort

Ich persönlich War noch nie in einer Fernbeziehung, aber eine meiner Freundinnen. Er wohnt in Amerika und sie in Deutschland. Sie haben sich zuvor noch nie gesehen außer per Skype. Sie haben schon geplant Geld zu sparen um sich gegenseitig zu besuchen. Er ist jedoch fremdgegangen und sie hat sofort Schluss gemacht

Die beiden waren ziemlich lange zusammen, ein Jahr ca. Ich weiß nicht wie alt er ist, aber sie wird jetzt demnächst 17

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.