Königspython Eier kriegen Dellen?

3 Antworten

Dellen und Flecken an den Eiern sind völlig normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Sieht für mich jetzt nicht völlig unnormal aus... aber wie hier schon geraten wurde, wende dich Mal an einen Züchter. Du könntest zb an m&s Reptilien schreiben mit dem Foto angehängt, die Antworten da immer schnell und sind ja einer der größten wenn nicht der größte köpy Züchter Deutschlands.

Valentina54
Fragesteller

Mein köpy männchen (der vater der eier) ist sogar von M&S reptiles dachte er bräuchte lange zum antworten habe gestern beim durchleuchten bewegungen gesehen aber ich weiss nicht wie weit sie entwikelt sind sie sind jetzt aber schon ca 64 tage im inkubator

anonym0507  16.09.2023, 19:15
@Valentina54

Nee, geht oft schnell, habe neulich erst am Wochenende noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten.

evt schreibst du hier mal einen Züchter von den Schlangen an - der kann dir sicher sagen was normal ist und was nicht

z.b.

Main-Balls.de

Valentina54
Fragesteller

Ich habe ihnen mal geschrieben danke ich hoffe auf eine schnelle antwort