König der Löwen Musical Hamburg - Endet es diesen Sommer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Bange, König der Löwen endet nicht! Vielleicht hast du es mit Tarzan verwechselt. Diese Show geht nur noch bis 2. Oktober und zieht dann nach Stuttgart. Die "alte" First-Cast von Tarzan hatte am 2.6. ihre Derniere, vielleicht war es das was du gelesen hast. Aber König der Löwen wird wohl noch viele Jahre weiter in Hamburg laufen. Dafür ist es einfach noch viel zu beliebt und man darf nicht vergessen das ja auch ein Extra-Theater nur für dieses musical gebaut wurde. Wenn König der Löwen verschwindet müsste man es (zumindest von Außen) doch stark verändern, damit ein anders Musical dort rein kann und das kostet auch nur Geld.

MeilensteinWolf
Fragesteller

Nein, es handelte sich wirklich um König der Löwen. Das mit Tarzan, wusste ich schon :-).

Dankeschön für deine Info! Jetzt weiß ich es :-)

MeilensteinWolf

dann rufe direkt in Hamburg an, wo das Musical aufgeführt wird.

Nein also König der Löwen endet nicht. Es gibt in Hamburg 2 Stage Theater . Und in die neue Flora kommt ab ca dem winter Phantom der Oper statt Tarzan . Dafür kommt Tarzan aber nach Stuttgart :)

Wenn du dich über König der Löwen informieren willst , tu's über die I-net Seite von Stage Entertainment , und bei eventim.de

König der Löwen geht weiter, es ist das Musical Tarzan was im Sommer endet.