Kochlehrerin der Schule will mit meiner Mutter reden was soll ich tun?

14 Antworten

Weil du Magersüchtig bist ,deshalb will deine Lehrerin mit deiner Mutter reden.

Lass dieses Gespräch zu,es geht hier um deine Gesundheit!Und mit Gesundheit und Krankheit ist nicht zu Spaßen!

Weil du Magersüchtig bist ,deshalb will deine Lehrerin mit deiner Mutter reden.

Lass dieses Gespräch zu,es geht hier um deine Gesundheit!Und mit Gesundheit und Krankheit ist nicht zu Spaßen!

Ja, die möchte mit deiner Mutter über deine drohende Magersucht sprechen.

Noch hast du keine Magersucht, aber bald.

Deine Lehrerin handelt verantwortungsbewusst. Dein Verhalten und Dein Gewicht lässt auf eine Essstörung/Magersucht schließen. Damit ist nicht zu spaßen. Ohne Hilfe Dritter kommst Du da nicht raus. Unsere Tochter war magersüchtig. Sie musste in eine Klinik und zur Therapie. Wir als Eltern konnten und sollten íhr nicht helfen. Wir waren in einer Therapieberatung. Es war für unsere Tochter ein langer und schwieriger Weg. Ein Symtom der Krankheit ist auch die mangelnde Einsicht und die völlig verschobene Wahrnehmung des eigenen Körpers.

Du musst zum Arzt!!!!!!

Du bist Essgestört das muss sie deinen Eltern mitteilen.