Koaxialkabel, Intetnet und Verstärker?

Multimedia dose - (Internet, Koaxialkabel, TV-Anschluss)

1 Antwort

Deine Eigentumswohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus?

Dann mach Dich erst einmal schlau, ob Du die gemeinschaftliche Anlage (?), Zentralgerät / Breitbandverstärker ect. mit den zusätzlichen Kabeln / Dosen nicht durcheinander bringst.

Es ist nicht immer so, dass eine Wohnung dahingehend autark ist.

NoxSchadox
Fragesteller

Habe mich schon informiert... ist ein block und jede Wohnung im block (6 Stück) steht komplett für sich... habe ja zur zeit auch internet mit einer fritzbox... möchte einfach die box im Büro stehen haben und muss von der hauptdose neue Anschlüsse ziehen... vermutlich mit einem Verstärker dazwischen

Hayns  07.08.2017, 20:32
@NoxSchadox

OK - das hört sich schon moderner an. Mein Wissen ziehe ich aus einer WEG welche bereits drei Jahrzehnte auf dem Dach hat.

Zu Deiner elektrotechnischen Angelegenheit kann ich leider nichts beitragen.

Wenn sich niemand meldet, Frage erneut stellen.

NoxSchadox
Fragesteller
@Hayns

Trotzdem danke - ja alles neu hier... nur leider gibs in meiner stadt keinen Telekommunikations Installateur mehr und alle anderen geben nur eine info raus gegen bares... wegen Anfahrts weg und co... :(

Hayns  08.08.2017, 10:38
@NoxSchadox

Wenn sich hier nichts ergibt, ist ein Fachforum (Elektro / TV / Hausbau) eine gute Möglichkeit.