Ist es möglich im Schlafzimmer auch Kabel zu empfangen?

2 Antworten

Entscheident wäre ob das Signal, was im Wohnzimmer ankommt, auch im Schlafzimmer verfügbar ist. Die Dose ist die Richtige, nur warum es nicht entsprechend geschaltet ist kann ich dir auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Wahrscheinlich wurde die dose abgeklemmt bzw. nicht angeklemmt. man müsste mal herausfinden, wo die kabel hin gehen.

Versprehen kann ich nichts, aber ich gehe mal davon aus, dass man es mit überschaubarem aufwand hinkregen könnte.

lass mal einen Telekomunikationselektroniker, kurz Telekomiker danach schauen.

lg, Anna