Multimediadose hier anbringen?

2er Dose

1 Antwort

wenn du in der lage bist, fehler- und pannenfrei die alte wanddose gegen die neue multimedia-dose zu tauschen, sollte das kein problem sein.

achte darauf, dass du sowohl den kernleiter als auch die abschirmung sicher und stabil an den beiden klemmen befestigst.

fernsehen über kabel läuft neben dem datenverkehr über kabel problemlos weiter.

hast du ein geeignetes koaxialkabel zusammen mit der box erhalten? da müssen anstelle der üblichen antennen-stecker die schraubbaren f-stecker dran sein, sonst kannst du es nicht zwischen der multimedia-dose und der box verbinden.

LeventY1
Fragesteller

Ich hab ein fquick Stecker erhalten passt das ?

noname68  11.01.2020, 12:42
@LeventY1

ja, den braucht man nicht schrauben, sondern nur an den gewinden der jeweiligen buchsen einrasten lassen. hauptsache, die länge passt.

ich habe gerade nochmal dein foto angeschaut, scheint eine durchleitungs-leitung zu sein. achte bei der de- und neu-montage darauf, dass du die neue genau so anschließt wie die alte verkabelt war.

LeventY1
Fragesteller
@LeventY1

Meinst du türkische Kanäle kommen mit ?