Knubbel unterm Kinn?

3 Antworten

Fahrlässig eine Antwort zu geben.

Wenn du das 2-3 Monaten weisst, hättest du bereits einen Termin beim Arzt haben können.

Gehe doch erstmal zu deinem Hausarzt, damit er dir sagen kann, ob es harmlos ist oder nicht. Wenn nicht harmlos, kann er dich überweisen. Und wenn es eilig ist, kann er sogar dafür sorgen mit dem richtigen Text auf dem Überweisungsschein, dass du nicht ganz arg lange auf einen Termin beim Facharzt warten musst.

Ist der Knubbel immer da, oder nur wenn du was isst oder kaust?

Spann der Knubbel und zieht bis zu den Schultern und tut auch manchmal weh?

Dann probier mal, ob der Knubbel rauskommt beim kauen, nimm Kaugummi oder ob der ständig zu sehen ist.

Könnte eine Speicheldrüse sein, die durch einen kleinen Speichelstein verstopft ist und dein Speichel nicht mehr abfliesst.

Das wäre nicht schlimm, mir haben sie mal auf der rechten Kinnseite eine Speicheldrüse entfernt und das hat auch nicht weg getan.

Also spreche deinen Arzt mal darauf an und wenn der Knubbel nur beim kauen rauskommt, dann kaue was, damit der Arzt das sieht.

lass das lieber vom arzt checken. kann ein harmloser fettknubbel (fachbegriff fällt mir grad nicht ein) sein, oder alles mögliche bis hin zum tumor