Knubbel hinterea Ohr/ Piercing?

2 Antworten

so wirklich erkennen kann man auf den Bildern nichts - vor allem keinen Knubbel. Wenn man den Schmuck rausnimmt kann man natürlich immer den Stichkanal tasten - evtl ist es das was du fühlst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Anonymeracc1212
Fragesteller

der eine stich kanal fuehlt sich normal an der andere wirklich wie ein ball oder fettnäpfchen

außer einen ausschlag kann ich nichts erkennen

Anonymeracc1212
Fragesteller

also hinten wo es lila ist, ist wie eine kleine halbkugel direkt neben meinem ohrloch

Anonymeracc1212
Fragesteller
@gogouz

geht das von alleine weg? und wieso fühlt sich mein stichkanak rund an

gogouz  17.04.2024, 15:05
@Anonymeracc1212

geht von alleine weg

AUF KEINEN FALL DRAN RUM FUMMELN

dann geh lieber zum arzt oder zum piercer

Anonymeracc1212
Fragesteller
@gogouz

Okk icg desinfiziere es dann noch zusätzlich aber wieso fühlt sich mein stichkanak rechts wie ein kleiner Balk an trotz Tyrosur und Desinfektion