Ist das wildfleisch an dem piercing?

3 Antworten

Hmmm sieht ein wenig danach aus als würde Wildfleisch entstehen. Habe gerade auch mit Wildfleisch zu kämpfen und versuch grad Wasserstoffperoxid 3% für die nächsten Wochen.

Hast du es schon wegbekommen?

Hanna589
Fragesteller

Nicht so wirklich, wildfleisch war es laut Piercer nicht, viel mehr das durch die trockene Haut der Stichkanal verstopft und das wundwasser nicht abfließt. Es ist allerdings immer noch nicht besser also werde ich mich demnächst mal wieder hin begeben sobald ich Zeit habe

Also ob das wildfleisch ist kann ich dir nicht zu 100% bestätigen aber ich habe ein Produkt was mir mit wildfleisch und der Pflege meines piercings sowie entzündungen sehr geholfen hat. Nach 6 Wochen Salben war mein wildfleisch weg damit und entzündungen sind innerhalb 3 Tage weg. Es ist die Marke Prontolind und findest du auf Amazon. Bei wildfleisch 3x am Tag 3 Wochen und dann 3 Wochen 1x am Tag und weg ist es :) ein Versuch wäre es ja wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht eher nicht nach typischem Wildfleisch aus, wenn deine Piercerin im Urlaub ist dann frag doch mal bei einem anderen Piercer nach...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung