Knorr Frühlingssuppe Sandkörner?

3 Antworten

Da ist doch gar kein richtiger Lauch drin. Was immer es war, Sand war das garantiert nicht.

hoermirzu  18.05.2023, 23:07

Darauf, dass da kein Sand drinnen sein kann, würde ich nicht wetten.

Du könntest die die Zähne ruinieren.

Früher gabe es in "gesunden" Broten immer wieder Steinchen. Das ist eigentlich eine Frechheit und man sollte es melden!

Zuallererst: Du kannst Dich darauf verlassen daß das enthalten ist, was deklariert wird. Was Laien den Produkten ansonsten unterstellen, ist leider nicht zu verhindern.

https://www.knorr.com/de/produkte/suppen/knorr-suppenliebe-fruehlingssuppe-3-teller.html

Ich hätte an eurer Stelle geprüft auf was Ihr beisst, da es ja mehrfach vorgekommen ist. Kannst Du ausschliessen, daß es harte Gemüsestücke waren ? Stücke einer Erbse zum Beispiel. War auch der Lauch in Stückchen, oder nicht sichtbar ( dann ist es ein vorverarbeitetes, gereinigtes und erhitzes Lauchpulver ) ?

Und selbst wenn es Sandkörner waren: die haben wir als Kinder alle im Mund gehabt. Da passiert überhaupt nichts mit euch.