habe ein Sandkorn verschluckt-was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist wirklich eine sehr gefährliche, häufig völlig unterschätzte Situation. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, das sicher und unbeschadet zu überleben: Geh heut ganz früh schlafen !!!

... und träum was schönes - morgen ist alles wieder gut !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Spaßvogel :D ich musste gerade echt lachen :P 

Falls die Anfrage ernst gemeint war, ich kann dir versichern : what doesn't kill you makes you stronger 

Und in diesem Sinne kannst du so viele Sandkörner verspeisen wie du möchtest :D 

Ich denke nicht, dass du bei einem schon verreckst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für alle spaßigen Antwortengeber :D .. Die Frage ist durch eine verlorene Wette entstanden, tut mir leid. Wünsch noch nen schönen Abend, mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 ganzes Korn? Ab ins Hospiz. Nein, ernsthaft, würde man in verseuchtem Stoff Kinder spielen lassen? Die nehmen alles in den Mund... Außerdem is in der Luft ja auch Sand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den magen aussaugen lasse... Nein qutasch da passiert nichts, das kommt hinten wider raus ;)

gruss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist tatsächlich höchst peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir reden hier über ein Sandkorn...

Im Kindergarten hab ich oft genug Sand verschluckt, umgebracht hat´s mich nicht! Das ausgerechnet auf diesem einen Sandkorn ein Floh war ist seeehr unwahrscheinlich! ;)

Was einen nicht umbringt macht einen härter!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es definitiv überleben, und krank wirst du auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Floh verschluckt hast, lebt er nicht mehr, sei beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich musst du dir da keine Sorgen machen, es ist ja nur ein Korn und nicht ne ganze Schippe voll Sand. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dies sollte vor erst nicht weiter kritisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung