Knochen verrutscht?

4 Antworten

Ich glaube nicht das es sich da um einen Knochen handelt.
Das ist was anderes.

timetodie
Fragesteller

Was könnte es dann sein? Weil als es passiert ist, hat es sich so angefühlt, als sei einfach ein Knochen nach unten gerutscht..

FWGAK  09.03.2022, 11:39
@timetodie

Am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt und läßt den mal nachschauen.

Dort gibt es eigentlich keine Knochen, entweder ist es die Leber oder das Gedärm, einfach mal einen Arzt befragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

timetodie
Fragesteller

Aber es ist hart…

Du solltest damit unbedingt zum Arzt gehen, dann hast Du Gewißheit, ob es etwas Ernstes oder harmlos ist.

Rat und Hilfe gibt es beim Arzt, nicht bei medizinischen Laien im Internet.