Frage von Trauerengel, 135

Mein knochen steht raus ist das normal?

Hallo, ich bin mädel (12) und dünn😂😂😂😂halt normal dünn😂Und an meinem BAUCH😂So beim brustkorb in dieser mitte vom brustkorb😂Ist so ein KLEINER knochen so ein dreieck😂😂mit ner spitze das ragt dann so raus😂Und wenn ich mal drüber fahre😂(Mit finger) warte ich versuch mal😂BAAAA😂Das fühlt sich so nicht normal an😂😂😂ist das normal? Echt gruselig😂😂👻👻👻👻👻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sofielevine, 91

http://www.dolacek.de/skelett.jpg

Hier hast du ein Skelett. Kannst ja selber mal gucken. 

Antwort
von Timodius, 72

Das wird das Brustbein sein. Versuche mehr zu essen und nimm zu. Dann spürst Du es nicht mehr so intensiv.

Antwort
von baxwagel, 93

Ist eventuell eine Gabelrippe, ist nicht weiter schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community