Knoblauchwurst(Succuk) in der Mikrowelle?

5 Antworten

klar geht das, auf einen Teller legen und gut abdecken, denn da spritzt mitunter schon eimal mehr Fett raus. Mikrowelle an und neben dran stehen bleiben. Wenn du so Zischgeräusche hörst, sofort Mikrowelle ausmachen. Dann ist die Wurst schön warm.

klar kannst die auch in die mikrowelle schieben! genauso gut schmecken die auch als normaler wurstbelag auf brötchen (also kalt), oder auf der pizza. gegrillt ist sie übrigends meiner meinung nach der hit! :-D

also mikrowelle nicht, die zerreist mit sicherheit, braten oder im wasser kochen

lieber sucuk mit spiegelei schmeckt gut aber sucuk braten in der mikrowelle klappt es auch aber ist nicht gesund

die schmeckt auch kalt als Beilage aufm Brot super.