Knitterfalten aus Polyestervorhängen entfernen!?

5 Antworten

Heißer Dampf aus dem Bügeleisen und so lange Dämpfen bis sie weg sind,oder feucht einsprühen und dann trocknen lassen.also Erst aufhängen, dann einsprühen und Trocknen lassen oder mit Heißem Dampf bearbeiten wenn sie hängen. Sonnst ftag Mutti.de

Wenn Du sie nicht mit dem Dampfbügeleisen abdampfen kannst, gibt es nur Eines, sie mal waschen oder nur spülen, bei Feinwäsche, Feinwäsche schleudert nicht so stark, dann aus der Wama direkt an die Fenster hängen, die strecken sich von selber.

Ich mach es mit all meinen Vorhängen so, die werden immer schön galtt!

L.G.Elizza

Waschen und noch nass aufhängen.

Mit dem Fön vielleicht.L.G.

Waschen oder per Dampfstrahler.

HannesGr
Fragesteller

Hat beiden nichts geholfen -y-