Knisterschokolade Milka

4 Antworten

Ich kenn die so als Sonderedition. Als Tafel o.ä. hab ich die noch nie gesehen, aber immer zu Weihnachten und zu Ostern gibt's da solche Kugeln (also Weihnachten Kugeln und Ostern Eier :D)

Ich denke mal das es die dann spätestens wenn es Osterzeug in den Läden gibt, auch wieder gibt

L.G.

im sommer wurde sie noch hergestellt ;)

Habe ich lange nicht mehr gesehen, aber wenn dir Joghurt gefällt, dann kann ich dir den "Monsterbacke Knister Joghurt" weiterempfehlen. Der ist etwas teurer aber wirklich hammer :D

MvG Jim