Knieschwellung nach Patella Luxation?

4 Antworten

Also mir passiert das jede bis alle zwei Wochen. Mal kann ich nach einem Tag wieder normal laufen und manchmal kann ich eine Woche nicht mehr laufen. Leg das Bein hoch und kĂŒhle es am Besten

ich hatte sowas 2020 auch und bei mir hat es 1-2 monate gedauert, bis das knie seine normale grĂ¶ĂŸe zurĂŒck hatte. und 6-7 monate, bis ich keine schmerzen mehr hatte.

bei der physiotherapie war ich keinen einzigen tag

Ja ist normal. Geht fĂŒr gewöhnlich nach ein paar Tagen weg.

Also bei mir ist es zumindest normal 😂

PutINPutOut  23.10.2021, 22:59

nach ein paar tagen? bei mir hats mind. 1 monat gedauert

Das dauert mehrere Monate das ist normal.