Knicke und Falten im Leder?

2 Antworten

Tut mir leid, warum stellt man auch Sachen drauf??? eine Ledercouch ist zum sitzen da nicht um was drauf zu lagern, da hilft nur ein Leder Fachman/Frau, die Abdrücke könntest du nur mit etwas Ledefett und mit Sitzen ausgleichen.

GrandSeani
Fragesteller

Hat sich übrigens geklärt. Ich ließ es einfach erstmal stehen und dann hat es sich von alleine wieder ausgebügelt.

Ich fürchte das Leder ist für dich irreparabel geschädigt - da muss schon ein Profi wie ein Sattler ran.

GrandSeani
Fragesteller

Bist du Dir ganz sicher? Ich habe auch etwas über das Ausbügeln mit einem Lappen dadrunter oder das leichte Ausföhnen gelesen.

Hornymag  25.04.2021, 15:45
@GrandSeani

Natürlich kannst du es probieren, aber makellos wird das ganz sicher nie wieder.

GrandSeani
Fragesteller
@Hornymag

Hat sich übrigens geklärt. Ich ließ es einfach erstmal stehen und dann hat es sich von alleine wieder ausgebügelt.