Knicke und Falten im Leder?

2 Antworten

Tut mir leid, warum stellt man auch Sachen drauf??? eine Ledercouch ist zum sitzen da nicht um was drauf zu lagern, da hilft nur ein Leder Fachman/Frau, die Abdrücke könntest du nur mit etwas Ledefett und mit Sitzen ausgleichen.

GrandSeani 
Fragesteller
 17.08.2021, 01:31

Hat sich übrigens geklärt. Ich ließ es einfach erstmal stehen und dann hat es sich von alleine wieder ausgebügelt.

0

Ich fürchte das Leder ist für dich irreparabel geschädigt - da muss schon ein Profi wie ein Sattler ran.

GrandSeani 
Fragesteller
 25.04.2021, 15:44

Bist du Dir ganz sicher? Ich habe auch etwas über das Ausbügeln mit einem Lappen dadrunter oder das leichte Ausföhnen gelesen.

0
Hornymag  25.04.2021, 15:45
@GrandSeani

Natürlich kannst du es probieren, aber makellos wird das ganz sicher nie wieder.

1
GrandSeani 
Fragesteller
 17.08.2021, 01:30
@Hornymag

Hat sich übrigens geklärt. Ich ließ es einfach erstmal stehen und dann hat es sich von alleine wieder ausgebügelt.

0