Wie kann ich T-Shirts zusammenlegen, sodass keine Knickfalten entstehen?

normales Zusammenlegen - (T-Shirt, Falten, rollen) nervige Knickfalten - (T-Shirt, Falten, rollen)

5 Antworten

Bügel. Lange Bügel. Angepasste Bügel. Sonst hast du Ohren auf den Schultern.

Gruß S.

Du kannst sie einrollen. Ist übrigens auch für Reisen sehr praktisch, dann knittern sie im Koffer nicht so.

Sollar  17.05.2017, 16:05

Sonnenperlchen, lese die Frage nochmal. "Rollen" steht doch bereits dort.

sonnenperlchen  17.05.2017, 16:42

Oh..sorry...passiert nicht wieder...:-)

Man kann das nicht verhindern. Wenn dich das stört mußt du die T-shirts auf Bügel hängen.