knappe Badehose beim Schwimmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr sinnvoll für solch einen Wettkampf eine enge Badehose zu tragen. Und auch wenn deine sehr kanpp ist, verdeckt sie ja alles wichtige da unten und wenn du unter wasser bist, dann sieh die badehose eh keiner mehr! Spring über deinen eigenen Schatten und mach den wettkampf in der engen Badehose und wenn wer was sagt oder lacht, dann erzählst du ihm eben die Wahrheit, denn das ist ja nicht weiter schlimm und deine Gedankengang ist sehr nacjvollziehbar!

Viel Glück und auf zum ersten Platz ;)

Es gibt auch Badehosen die KEINE Shorts sind und lang (bis ans Knie) anliegen können.

Von links in Schwarz Weiß. - (Badehose, Schwimmunterricht, badeslip) Von Vorne in Schwarz mit mit Weißen Streifen - (Badehose, Schwimmunterricht, badeslip)
jonass
Fragesteller

Das ist Zukunft! Sowas in der Art werde ich mir bestimmt mal holen. Nur im Moment ist mir eine Neuanschaffung (Kostenfaktor) "noch" nicht möglich.

in shorts schwimmen fand ich schon immer albern, mein großvater hat solche shorts getragen und der ist bereits anfang der 70er im alter von 83 verstorben. demnächst kommen wahrscheinlich auch wieder wollbadeanzüge für männer in mode.

Ich würde eher die engen anziehen denn die haben viel mehr Vorteile

Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen. das ist halt deine Badehose für Wettkämpfe.