Knallschreckgerät kaufen Pro & Kontra?

2 Antworten

Nein und schau dir den Preis mal genauer an. Es kostet nicht 330€ sondern fast 400€.

und selbst 30€ wären mir für sowas schon Zuviel

DerHauptmeister
Fragesteller

Für 30,-€ bekommt man allerdings kein Knallschreckgerät zu kaufen.

Iggemeier  16.03.2024, 04:50
@DerHauptmeister

Und zweitens darf man die Dinger nur in der Landwirtschaft einsetzen und dann auch nur mit Genehmigung.

330 Euro zahle ich lieber an meine Opfer,die ich durch das Petzen,weil sie falsch geparkt haben, Strafe gezahlt haben müssen

DerHauptmeister
Fragesteller

...das ist ein lobenswerter Zug von dir.

DontTuchMe663  16.03.2024, 04:37
@DerHauptmeister

Als ehemaliger Sicherheitsdienst Mitarbeiter habe ich noch sowas wie ein Gerechtigkeitsempfinden. Was bei dem Anzeigenhauptmeister wohl fehlt. Aber wenn ich auf dein Leben gucke habe ich Mitleid, selbst ne Katze guckt auf sein Leben und sagt Nein Danke.