Knall im Ohr?

7 Antworten

Wenn du dir so unsicher bist und große Angst hast, dann geh in ein Krankenhaus und lass es abchecken.

Geh doch gleich zum arzt.

Ich denke nicht, dass es sinn macht, bis morgen zu warten, wenn du dir so grosse sorgen machst. Was ich übrigens auch tun würde an deiner stelle! Für mich klingt es auch beängstigend und es wird dich bestimmt vom schlafen abhalten. Weiss jedoch nicht wie das in DE läuft. Gibt es einen hausarzt in deiner nähe der notfall-/nachtdienst hat oder kannst du ins nächste krankenhaus fahren und es kurz abchecken lassen?

Alles gute und liebe grüsse

Sakram

Geh zum HNO-Arzt und schildere ihm deine Beschwerden.

Gute Besserung

Es könnte auch ein Hörsturz sein damit solltest du morgen früh direkt zum Arzt gehen.

Gute Besserung👍👍👍

Ich kenne das von einem Pfeiffen im Ohr, habe ich sehr lange gehabt. Ich hatte einen Gehörsturz, ich würde an Deeiner Stelle mit einem HNO-Arzt sprechen. Schlaganfall glaube ich jetzt nicht geh aber zum HNO

SanRemoMage
Fragesteller

Ja was ich weis kommt ein gehörsturz nur einseitig

rgamst  28.12.2016, 22:03
@SanRemoMage

Muss gestehen das kann ich nicht beantworten. Bitte geh zum Arzt