KMN vs 187?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

KMN-Gang 50%
187-Straßenbande 50%

2 Antworten

187-Straßenbande

Beide absolut nicht meine Musik. KMN ist aber definitiv noch eine Stufe trashiger, grade weil 187 für das was es sein soll echt nice ist.

aber idk KMN ist zu 99 Prozent absolute Rotze, wobei ein Azet oder ein miami yacine eigentlich rappen könnten, aber ich bewerte sie halt an den scheiss den sie releasen, und für den sie bekannt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren intensives Hobby von mir.
Beyzade01
Fragesteller

Stimme zum Teil zu aber solche gibts auch bei 187. Dieser Miami Yacine ist echt trash, wobei Azet dagegen noch harmlos ist finde ich. Aber hast schon recht

KMN-Gang

Hallo,

Da RAF Camora offiziell nicht zu 187 gehört, nehme ich die KMN-Gang. Von beiden höre ich Lieder, aber wenn RAF nicht dabei ist, höre ich eigentlich nichts von 187. Azet kann ich auch ohne die anderen Mitglieder hören.

LG!