Ist Nash aus der KMN Christ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.pic-upload.de/view-35864498/nash.png.html

Ja, Nash ist ein Christ, hier ist ein altes foto von Nash welches ihn mit einem Rosenkranz um den Hals zeigt.Der Name Ali ist nicht unbedingt den muslimen zuzuordnen.
Da es arabisch ist und der Islam erst um 600 nach Christus entstand könnte er auch ein Aramäischer Name sein.

Ja nash ist christ er ist chaldäer (iraker) hab den mal gefragt der hat nach 1 Monat geantwortet das er chaldäer sei

Nein, ich weiß es nicht zu 100% aber er ist denke ich mal Muslime