Kman man mit kokosöl braten?

7 Antworten

Ja, das geht sehr gut.

Machen wir auch oft. Lecker!

Ja, kannst alles damit braten. Ist sogar sehr gut dafür geeignet, da es gut mit hohen Temperaturen klar kommt. Nicht wie Olivenöl z.B. Schmeckt auch eigentlich neutral.

Ja, natürlich. Kokosöl ist nicht krebserregend, wenn man es erhitzt, wie fast alle anderen Öle. Guten Appetit! :-)

Manikia  12.07.2017, 10:41

Das Gegenteil ist der Fall, zumindest wenn  man diese eben herkömmliche "Bratfette" (Sonneblume, Olive) vergleicht.

ja klar. Mit Kokosöl kannst du im prinzip alles machen. Vor Allem aber kann man es sehr hoch erhitzen