Klinke (?) vom Subwoofer-system abgebrochen..

Da steckt es drin.. - (Elektronik, Lautsprecher, Kabel) ... - (Elektronik, Lautsprecher, Kabel) Da gehörts dran.. - (Elektronik, Lautsprecher, Kabel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebe ein Teil, das einen etwas kleineren Durchmesser hat, als die Klinke, vlt. einen flach abgesägten Nagel, mit UHU Plus endfest 300 (Zweikomponentenkleber) an das Teil an, stelle dazu den Lautsprecher auf den Kopf, aber pass auf,dass kein Klebstoff außen an die Buchse gelangt, also Kleber sparsam auftragen. Evt. musst du die Verlängerung abstützen, dass sie nicht umfällt Lasse es einen Tag trocknen und versuche dann das Teil vorsichtig herauszuziehen, ohne zu biegen, sonst bricht die Verlängerung evt. ab.

aufmachen und das Abgebrochene von innen raus schieben durch die Buchse, wenn der Tipp (bei dem Du sehr aufpassen musst mit dem Kleber) von "syncopcgda" nicht klappt

Das ist keine klinke, das ist Chinch http://de.wikipedia.org/wiki/Cinch

Achtung: Das ist kein Klinkenstecker. Diese Stecker werden als Chinch oder RCA Stecker bezeichnet.

entweder du pulst das mit ner zange irgendwie raus

oder du machst den woofer mal auf und drückst es raus

oder du kaufst dir nen neuen ^^

TeufelClp
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort.. .:)

Mit ner zange kommt man da nicht rein.. viel zu klein..

Muss mal gucken mit aufmachen...

und neuen kaufen is bisschen blöd... grad ein paar wochen alt.. :(

bastisch71  22.09.2011, 16:58
@TeufelClp

ich weis das es nicht drunter zählt, aber mach doch garantie beanspruchung ... sag das ding is abgegangen als du es abziehen wolltest ... lass dir was einfallen ^^

mit ner spitzzange oder so auch nicht? ..

TeufelClp
Fragesteller
@bastisch71

Ich kann ja nochmal versuchen das rauszukriegen und sonst lass ich mir mal was einfallen ;D.... nur meine eltern bringen mich um.. :(

TeufelClp
Fragesteller
@bastisch71

Ich kann ja nochmal versuchen das rauszukriegen und sonst lass ich mir mal was einfallen ;D.... nur meine eltern bringen mich um.. :(