Klingt das seriös (Instagram-Anfrage)?

4 Antworten

Das wirkt definitiv nicht seriös. Solche Sachen bespricht man außerdem, als seriöses Unternehmen, nicht auf WhatsApp.

Goldy1208
Fragesteller

Ja, da stimme ich dir zu, aber die Frau behauptete sie sei ja Designerin...und für sowas braucht man ja nicht 10 Leute, oder..? :o

TheDevastator  29.11.2015, 21:38
@Goldy1208

Ich könnte dich auch anschreiben und dich auf WhatsApp(!) davon überzeugen dass ich Designerin bin. Und wie meinst du das mit 10 Leuten ? Und 10 Mitarbeiter in einem Magazin klingen jetzt nicht gerade viel. Außerdem, was glaubst du, wie viele Mädchen würden sich das wünschen ? Und wie wahrscheinlich ist es den bitte das eine Designerin gerade sich gerade dich raus sucht und zu dir fliegen will ?!

Ich finde nicht unbedingt, dass es seriös wirkt. :/ Rede doch mal mit deinen Eltern darüber und frag sie nach ihrer Meinung dazu.

Goldy1208
Fragesteller

und warum klingt das nicht seriös??

SasukeFanGirl  11.04.2023, 12:10
@Goldy1208

Naja so ein Bild zu verlangen.. ausserdem solltest du ihr insta profil anschauen. Meistens nutzen die leute nur gekaufte follower und sowas merkt man leicht.

Wie könnte sie auf dein Intagram gekommen sein? Hast du viel reichweite?

Pass da gut auf, liebe Grüße

L00vi  29.11.2015, 08:15

Wegen dem "Bild mit halb aufgeknöpftem Hemd". (Ich hab natürlich keine Ahnung davon) aber ich glaube nicht, dass sie sich Models über Instagram suchen.

Hmm also ich weiß nicht... Als ich deine Frage gelesen hab dachte ich mir ja das stimmt was sie sagt aber als ich zu dem Teil kam wo das mit dem aufgeknöpften Hemd war dachte ich mir da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig ! Es ist gut das du ihr das Foto nicht geschickt hast und rede auf jeden Fall mit deinen eltern darüber !

Liebe grüße :)

Teilweise. Ich würde mal sogar zur Polizei gehen und fragen ob das in Ordnung sei.