Klimmzüge 15 jahre

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

viel 67%
wenig 17%
du bist ein boon das schaft ja meine oma 17%
ok 0%
normal 0%

4 Antworten

viel

Hallo! Das ist richtig viel - aber mit Klimmzügen trainierst Du hauptsächlich den Bizeps - Du hast aber 656 Muskeln und die meisten davon werden dann verkümmern. Mache wenigstens noch Liegestützen und ein paar sit-ups. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Tschüss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
wenig

Hallo Jojo. Du bist 15 & machst 34 Klimmzüge, sorry aber ''nur'' :) -Ein Junge von meinem Freundeskreis ist 11 & macht 100 Klimmzüge jeden Morgen & jedem Abend. Er geht wegen seinem vielen Sport regelmäßig von Arzt & lässt sich Testen & bei ihm ist alles Gut, er steigert sich je nach Jahr zu Jahe (: Mit 15 wenn du dich fit fühlst & du gerne weitermachen möchtest dann mach es weil wenn du dich immer steigerst dann ist es am besten :))

hallojojo
Fragesteller

also 100 macht der die 1. richtig

  1. ist des nit gesund
  2. glaubste selber net

Also wenn du 34 schaffst, machst du irgendwas falsch.

hallojojo
Fragesteller

warum?

viel

Das ist super, ehrlich!