Klimaaktivisten kleben sich im Porsche-Ausstellungsraum fest und jammern nun. Eure Meinungen?

8 Antworten

Solche Aktionen sind einfach nur bescheuert. Einfach kleben lassen solche Idioten. Das zeigt doch eindrucksvoll, wie wenig solche irrsinnigen Sachen durchdacht sind. Ich würde dann gleich noch die Heizung ausdrehen, dann können sie auch für den Frieden frieren. Erwachsene Menschen sind für ihr Tun auch selbst verantwortlich. Wer sich also irgendwo anklebt, muss halt zusehen, wie er wieder loskommt. Zur Not hilft auch ein Kanister Salzsäure. 😉

Über Nacht ging automatisch das Licht aus und sie sitzen/saßen im Dunkeln. Sie fordern Schüsseln für ihre Notdurft.

Hätten sie halt welche mitbringen müssen. Merkt man, dass das Amateure sind, die ihre Schmachmatenaktionen nicht mal anständig geplant bekommen.

Denkt Ihr, dass die Behandlung durch den VW-Konzern unfair ist? Oder haben die Leute doch selbst Schuld an ihrer unangenehmen Situation?

Ist deren Sache... ich vermisse die Zeiten, in denen man solche Leute einfach ignorieren und verhungern/erfrieren/was auch immer lassen konnte.

Natürlich gibt es auch immer die Möglichkeit die Polizei zu rufen und sie ggf. in eine Psychiatrie einweisen zu lassen... nach so ein paar Tagen Hungerstreik.

also ich finde das vollkommen in Ordnung von VW

Ich würde ja Eintritt nehmen zwecks besichtigung der Trottel

Ist doch eigentlich eine super Situation.

So bekommen die ihre Strafe,

trotzdem bekommt das ganze aber wieder Aufmerksamkeit und es werden evtl. noch mehr Menschen auf den Klimawandel aufmerksam.

Für Unterhaltung wird auch noch gesorgt - Ich würde sagen eine win-win Situation

LG

Würde die Polizei und die Feuerwehr rufen und diese Aktivisten für den Einsatz bezahlen lassen! :)

nobodyathome  20.10.2022, 18:56

warum solange die kleben ist doch alles gut