Klickgleiter Gardinen stecken fast / lassen sich nicht bewegen?

3 Antworten

Entferne den Lack und gebe anschließend etwas Fett (es gibt Sprühfläschchen) auf die Schiene, dann müsste es klappen.

Vielleicht wären Gardinenrollen da besser geeignet. https://gardinen-welt.de/Gardinenroellchen--Gardinenrolle-mit-Faltenhaken.html

Andererseits kannst du mal die Schiene INNEN reinigen und dann mal etwas 4WD in diese sprühen damit der Gleiter besser rutscht.

Rollirollt
Fragesteller

Diese passen leider nicht