Kleines Geschenk an sie beim Ersten Date?

5 Antworten

Ist vielleicht etwas too much und sie fühlt sich direkt bedrängt oder bekommt das Gefühl etwas zurückgeben zu müssen...

Also ich finde es nicht gut. Das bringt Verpflichtungen mit sich. Was willst du dann erst schenken, wenn ihr länger zusammen seid.

Ein kleiner Glücksbringer

..und beim 2.Treffen dann einen 1- karäter?

Triff dich mit ihr, geniesse es,, aber beschäme sie nicht. Du kannst sie ja einladen- aber gleich Geschenke? Schenk ihr erst einmal deine Aufmerksamkeit..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -