Kleines Fahrzeug mit Kamera gesucht!

4 Antworten

Die billigere Lösung wäre warscheinlich ein Endoskop, wie es für die Kontrolle von Abflüssen o. ä. benutzt wird. Kann man ggf. vielleicht sogar bei Sanitärfirmen ausleihen.

Hey, versucht doch mal mit einem langem Stock rein zu stechen um zu schauen wie tief der Tunnel ist. Sind die Zäune im Boden eingegraben sodass die Kaninchen keine Chance zum Ausbrechen haben? Werden die Kaninchen nicht genügend ausgelastet was das Buddeln betrifft? Dazu bräuchte man eine Buddelkiste dann lassen sie das meistens im Garten.

Sry hab leider nichts gefunden, hab zwar n Kumpel der sowas bauen könnte, aber der macht grad sein ABI und hat leider echt keine Zeit.

Tipp: Bei wieviel €uro liegt dein Budget?

Frag mal die Bundeswehr, die haben bestimmt was passendes^^ Aber über den Preis möchte ich lieber nicht sprechen :)

LG ( nein das war nicht ernst gemeint ^^ )

invader7
Fragesteller

xD