Kleiner Fehler bei Adresse gemacht (online)?

3 Antworten

DHL ist in meinen Augen der letzte Drecksladen. Mir wurde schon etwas zugestellt, aber geliefert wurde es an irgend jemand in einem Nachbarort. Aber bei der Sendungsverfolgung stand "Dem Empfänger ausgehändigt". In 2 anderen Fällen wurde die Lieferung zurückgeschickt, mit dem Vermerk "Empfänger nicht angetroffen". Nur war niemand auf meinem Grundstück zu der fraglichen Zeit, beweisbar durch Videoüberwachung.

Eine schriftliche Bitte um Stellungnahme wurde von der Gebietsleitung ignoriert.

Lange Rede---- es kann sein, dass du mit diesem Lieferanten das Bestellte nicht bekommst.

Craenner  27.05.2017, 10:35

Wen interessiert denn das. Ist doch vollkommen wurscht

wiki01  27.05.2017, 11:32
@Craenner

Wenn es dich nicht interessiert, dann halt dich raus. Ich habe meine Einschätzung geschrieben, warum er sein Paket womöglich nicht bekommt.

Ic hätte auch noch eine Mail hinterhergeschickt, es ist dir ja sofort aufgefallen und ich denke, dass der Shopbetreiber das dann gut einordnen kann. Du wirst dein Paket schon bekommen, im Worstcase geht es wieder zurück, gehe aber erstmal davon aus, dass du es bekommst.

Grüße

DAFLX
Fragesteller

Nee ist mir erst gestern aufgefallen :3

Aber hab gestern direkt gemailt.

Cecke  27.05.2017, 10:32
@DAFLX

Das wird schon passen, wenn die Betreiber die Bestellungen manuell prüfen.

Ja, das wird schon klappen.