Frage von RosaReni, 67

Bestellung falsche Adresse (Nachnahme)?

Guten Tag,

ich habe mich versehentlich bei einer Bestellung (Vorwerk) bei der Adresse vertippt (Postleitzahl und Hausnummer falsch). Das ganze ist mir leider erst in der Bestellbestätigung per E-Mail aufgefallen. Habe alles abgesucht habe keine Stornierungsmöglichkeit gefunden. Problem die Bestellung ist auf Nachnahme...

Was kann ich tun? Kann das Probleme geben? :(

Bitte schnelle Antworten. Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 67

Schick eineEmail an den Shop. Die Email-Adresse sollte im Impressuum stehen.

Antwort
von Biberchen, 56

du bekommst die Ware nicht! An deiner Stelle würde ich sofort eine Mail an den Kundendienst schicken und die Adresse korrigieren lassen. Heute ist Sonntag und da ist noch nichts verschickt worden!

Antwort
von Suptrx, 60

Support anfragen. Im schlimmsten Fall zahlst du die Versandkosten 2 mal ^^

Antwort
von dannyotti, 45

Also der Jenige, an den es geschickt wird, wird wahrscheinlich die Annahme verweigern. Daraus Folgt, dass das Paket zurück an den Shop geht. Damit ist es storniert:)

Aber es könnte schon sein, dass der Shop dann gegen dich Ansprüche für den Versand erhebt. Ob dies dan rechtens ist, weis ich leider nicht.

Antwort
von Hiaslfranz, 36

Hallo,
da passiert gar nix. Die Arbeit zum recherchieren macht sich da keiner.
Einfach bei Bedarf nochmal bestellen.