Kleiner Aufrollmechanismus gesucht?

2 Antworten

Es gibt so Kullis wo man was ausfahren kann wenn du das meinst

Ich habe hier etwas Massbänder, das schwarze kann man feststellen, das orange hat eine Drucktaste für die Rückspulung, das kleine ist ein Feuerzeughalter, kann man am Gürtel einhängen oder auch Gürtelschlaufe, das Feuerzeug kann man rausziehen. Kein Marke drauf, stammt von einer Zigarettenfirma anläßlich einer Präsentation

,

Maßband m.Feststeller - (Anleitung, Aufrollmechanismus) Maßband m.Drucktaste - (Anleitung, Aufrollmechanismus) Feuerzeughalter - (Anleitung, Aufrollmechanismus)