Kleine weiße bewegende Punkte in der Küche

3 Antworten

es könnten mehlmilben sein es gibt bestimmt gifte darfür

Schüttet am besten alle Gewürze und Backsachen aus - ich hatte mal so Käferchen im Paprika, die haben sogar die Plastedose angeknabbert. Aber auch im Mehl kann so was sein, manchmal hat man das mitgekauft.

NichtWahr
Fragesteller

Ich hab jetzt mal in einen Schrank, wo das Mehl, Kakao, Tees etc. stehen reingeschaut und alles genau begutachtet. Von dort scheint aber nichts zu kommen. Beim überfliegen der Gewürze war jetzt auch keine Quelle zu entdecken. Da hab ich tatsächlich mehr auf mein Geschirr, als bei den Lebensmitteln.

beangato  03.03.2013, 17:30
@NichtWahr

Nur beim Angucken hab ich auch nichts gesehen - ich musste alles ausschütten. War ne Sauarbeit, aber erfolgreich.

Die Käferchen vom Paprika hatten sich auch einen Weg in die Küche gesucht.