Kleine Punkte auf dem Genital meines 12 jährigen sohnes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Lichen sclerosus. Eine hauterkrankung die ärztlicher Abklärung bedarf. Im schlimmsten Fall kann es zu einer verhärtung und verengung der vorhaut kommen, die eine Beschneidung erforderlich macht.

Hast du eine Säge daheim? Leg sie auf den Küchentisch und frag deinen Sohnemann "die" oder Arzt. Im Ernst: Deine "Diagnose" kann alles sein. Wirklich alles. Geh zum Arzt, die haben, da bin ich fast sicher, schon mal einen Penis gesehen. Mit solchen Dingen ist einfach nicht zu spaßen, Internetdiagnosen sind hier ein absolutes No-Go.

Der Arztbesuch ist definitiv fällig. Selbstverständlich findet das dein Sohn peinlich, aber das muss sein.

Kinderarzt, oder Urologe.

Wenn es juckt, dann am Montag zur Kinderärztin!

Alloysius  17.12.2022, 10:30

Warum Ärztin?