Was ist das? Habe ich die Krätze oder Milben?

2 Antworten

Ich nehme an, das liegt am vielen waschen und gegebenenfalls Desinfektionsmittel auf Oberflächen oder wenn man sich in Geschäften mit Desinfektionsmittel die Hände abreibt.

Milben sind es denke ich nicht. Ich kenne es nämlich nur, wenn so rote Pünktchen überall sind (wie kleine Pickelchen).

Ich hatte das aber auch mal mit einem jucken an der Handfläche.

Fühlt sich deine Handfläche leicht Taub an? Wie so ein kribbeln? Dann kann es sein, dass sich ein Nerv eingeklemmt hat.

Geh mal zur Apotheke. Die helfen dir vielleicht weiter! :)