Meint ihr es ist Krätze?

3 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Hautarzt. Sollte es Krätze sein, muss der Laden sofort gemeldet und dicht gemacht werden.

Also Krätze ist meistens auf der Hand und es sind nicht ganz punkte sondern eher mehr striche und die bewegen sich auf eine langfristige Zeit... Soweit ich weiß. Außerdem wird alles Steril gehalten bei einer Operation es ist unmöglich und von der Frau wird es auch nicht kommen sonst wäre sie nicht auf der Arbeit. Also keine Angst haben geh lieber zum Arzt und der wird dir schon weiter helfen

Tugbaokkkkkkk
Fragesteller

Habe Pünktchen auf der Hand

Padxy25  06.06.2021, 01:08
@Tugbaokkkkkkk

Sowas ist schwer zu sagen am besten einfach mal zu einem Haut arzt der sich auskennt

Vielleicht Hand Mund Fuß Krankheit? Oder eine harmlose Allergie? Tippe eher auf letzteres.