Kleine Maus gefunden kann mir jemand helfen ?

Kleine Maus am Tag wo ich sie gefunden habe  - (Tiere, Maus, finden)

6 Antworten

Wichtig ist warm halten! Mach sie in ein kleines Terra und besorg Nahrung, am besten paar würmchen und saaten. Sobald sie laufen kann musst du sie aber freilassen. Von mir aus misch ein paar Haferflocken mit Wasser und ein Bisschen Honig, damit sie etwas zu sich nimmt was sie bisschen "fett" macht. Geb ihr heu und stroh irgendwo rein damit sie sich etwas verkriechen kann.

Ruf deinen Tierarzt an und frag ihn um Rat.

Geh am Besten mal zum Tierarzt

Späte Antwort aber man sollte der Natur auch mal ihren Lauf lassen auch wenn ein schwaches Tier stirbt. das ist von der Natur einkalkuliert. Mäuse vermehren sich sehr schnell. Mäuse können schon vier Wochen nach ihrer Geburt selbst Junge zeugen und sie bekommen viele. Mäuse werden von vielen Tieren als Beute genommen mit ihrer Vermehrungsrate gleichen sie Verluste schnell wieder aus. Wenn Mäuse keine oder fast keine Feinde haben und auch noch genug Futter so daß zu viel überleben kann sehr schnell das passieren

MOUSE MADNESS! - biggest mice swarms ever seen,

Wildtiere einfach der Natur überlassen!!!