Kleine Käfer im Zimmer schlecht?

Käfer - (Käfer, im-haus)

2 Antworten

Das einzige schlechte Zeichen ist, dass man Euch Trollingern, die JEDE Nacht ihre Käfer- und Spinnennummer abziehen, noch nicht kollektiv den Stecker ziehen konnte.

Sieht aus wie ein Stinkekäfer ^^ Kann man aber durch das unscharfe Bild nicht sicher sagen. Ansonsten gucken das du nachts die Fenster nicht so lange offen hast aber ehrlich gesagt ist es ja normal dass ab und zu mal eine Fliege oder ein Käfer / Spinne in ein Haus gelangt.

Zur Sicherheit kannst du ja dein Zimmer in allen Ecken absuchen ob da irgendwo mehrere Käfer sind oder evtl ein Nest ist. War aber wahrscheinlich eher ein Zufall das mehrere Käfer zu finden waren.