Kleine Fliegen in der Wohnung?

2 Antworten

s klingt so, als ob du bereits die notwendigen Schritte unternommen hast, um den unangenehmen Geruch und die Fliegen in deiner Wohnung zu beseitigen. Es ist gut, dass du alles gründlich gereinigt hast und die Wohnung auslüftest.

Da die Fliegen offenbar aus der Toilette kommen, könnte es sich um Abflussfliegen handeln, die oft in verstopften Abflüssen und Abwasserrohren leben. Um dies zu vermeiden, könntest du in Zukunft regelmäßig den Abfluss reinigen und darauf achten, dass nichts in den Abfluss gelangt, was ihn verstopfen könnte.

Wenn der Geruch und die Fliegen trotz deiner Bemühungen nicht verschwinden oder sich verschlimmern, könnte es ratsam sein, einen professionellen Schädlingsbekämpfer oder einen Klempner hinzuzuziehen, um das Problem zu lösen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass du bereits eine gute Arbeit geleistet hast, indem du deine Wohnung gereinigt hast. Es ist jedoch wichtig, weiterhin darauf zu achten, dass keine Ursachen für Geruch oder Fliegen in der Wohnung vorhanden sind.