Kleine Fliegen im Katzenklo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leckt dein Kater die Wände der Toilette ab?

Wenn nicht, würde ich Ardap nehmen. Während dem Sprühen den Kater nicht ins Zimmer lassen und dann kurz einwirken lassen.

Ich benutze es im Kaninchenstall seit zehn Jahren oder so und solange die es nicht direkt auflecken, passiert nichts, Ardap ist ja extra für Tierhaltung geeignet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin
Silviediekleine
Fragesteller

Dann werde ich das mal probieren, gottseidank macht er sowas nicht. Danke sehr! :)