Kleine 125er Supermoto?

2 Antworten

Gibt es nicht. Eine Supermoto ist bauartbedingt reclativ hoch mit langen Federwegen, da gibt es keine niedrigen Modelle. Das wäre so als wenn du einen besonders Tiefen Gelämdagen oder besonders hohe Rennwagen suchst.

Einzige Möglichkeit wären tatsächlich Tieferlegung und abpolstern. Wobei sich das negativ auf das Fahrverhalten auswirkt und ich kein Fan davon bin, Fahrzeuge durch umbauten schlechter zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

SuMos können nicht niedrig sein, weil es sonst keine SuMos wären.