125er Supermoto mit Kickstarter?

1 Antwort

Wenn du nur suchst welche bikes einen Haben, da gibts zum beispiel:

Fantic XE 125

oder

Beta RR 125

wenn du speziell eines zum kaufen suchst, geh auf ebay kleinanzeigen (bei gebrauchten, gibt aber auch teilweise neue) und stell die Suche auf deine Umgebung ein. Auf den bildern und in der Beschreibung kann man ja sehr oft sehen, ob das bike ein Kickstarter hat.

wenn du eine Neue willst, such dir eins aus, und geh dann zu einem händler in deiner Umgebung, der diese Marke verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby
Karl0754
Fragesteller

hat die auch eine Straßenzulassung? weil auf den bildern hat sie kein nummernschild halter

Moooo734  16.02.2024, 23:01
@Karl0754

aber soweit ich weiß haben beide die ich genannt hab straßenzulassung