Kleidung in den Trockner, ja/nein?

3 Antworten

Nach Möglichkeit die Wäsche an der frischen Luft trocknen lassen, das ist am sinnvollsten, und für die Wäsche auch besser, und es spart Strom.

Der Wäschetrockner haut eine Menge an Strom durch, und alles was im Flusensieb bleibt, ist auch von der Wäsche.

Wir haben zwar auch einen Wäschetrockner, aber der wird so gut wie nie benutzt.

LG.

Ich habe noch nie davon gehört, dass durch den Trockner die Wäsche schneller kaputt geht.

Für die Ewigkeit hält sowieso kaum ein Kleiderstück, der regelmäßig getragen und gewaschen wird.

Ich lasse die Wäsche im Sommer immer an der frischen Luft trocknen. Den Trockner nutze ich nur im Winter