[Kleidung] Tragt ihr gerne Schuhe mit Absatz?

6 Antworten

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und liebe meine Highheels. Ich trage täglich Pumps oder Sandaletten mit hohem Absatz. Wenn ich weit oder auf Kopfsteinpflaster gehen muss 8-10 cm hoch mit breiterem Absatz. Ins Büro, oder zu ausgehen dann richtige Highheels mit dünnem 10-14 cm Absatz. Ich kann gut und ausdauernd auf ihnen laufen und habe auch keine Schmerzen oder Fußprobleme durch die hohen Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nach Anlass und Garderobe. Im Alltag trage ich generell flache Schuhe. Zu einem besonderen Anlass oder wenn ich ausgehe trage ich schonmal Schuhe mit Absatz, allerdings ist der Absatz bei mir nicht besonders hoch. Schuhe sollten immer bequem sein. Ein hoher Absatz kann schon sexy aussehen....wenn man darin laufen kann. Das lasse ich dann lieber.:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr gerne Schuhe mit Absatz. Am meisten sind es Stiefeletten mit maximal 12cm Absatz.

Ich bin dadurch eben größer und fühle mich auch deutlich wohler als mit flachen Schuhen.

Welchen Größenunterschied ausgleichen? Den zum großen Mann mit 2 m und sie ist 1,50.?

Der hochhackige Schuh (nicht unbedingt 10 cm) macht einen schöneren Gang, schönere Beine (im Rock) und ist ein unbedingtes Muß zu Kostümen und Kleidern im eleganten Stil. Da kann man keine Sneakers tragen. Natürlich muß man des Gehen in diesen Schuhen erst üben.

Ich trage sehr gerne Schuhe mit hohen Absatz. Sicht dich auch schicker aus zum Rock oder Kleid.