Lederleggins zu hohen Schuhen im Alltag?

3 Antworten

Hallo,

Lederleggings sehen phantastisch zu Pumps oder Stiefel aus. Nur an der Arbeit diese zu tragen, ist etwas sehr gewagt..aber in der Freizeit..auf jeden Fall.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
badawaff  09.09.2019, 13:56

aber die Kombination auf dem Foto, Jeans und hohe schwarze Pumps, sieht wirklich klassisch elegant, zeitlos und toll aus. Auch das ein wenig der Zehenansatz zu sehen ist, rundet das Ganze wirklich sehr schön ab.

Ich finde, das würde nur billig rüberkommen. Man sollte immer etwas, was sexy ist mit etwas Schlichtem kombinieren :-)

Generell haben Lederleggings erwas billiges an sich, auch wenn sie schön aussehen bei manchen.

ClaudiaBayern
Fragesteller

Danke :) Das dachte ich mir eben. Die Pumps sind ja schon schlicht eigentlich.. :)

Hängt davon ab wie hoch diese Pumps sind